FANDOM

Isabelle von Siebenthal

Vera Obote, geb. Roth

Vera Obote ist die Mutter von Samia Bergmeister.

Kurz entschlossen reist Vera Obote aus Uganda an, um ihrer Tochter Samia zu helfen. Völlig unerwartet wird aus der ursprünglich geplanten Stippvisite im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" jedoch ein Aufenthalt, der ihr Leben verändert. Vera Obote wurd als Tochter eines deutschen Missionars in Uganda geboren. Ein einnehmendes Wesen und eine gehörige Portion Sturheit haben ihr geholfen, das Leben zu meistern. Mit ihrer Reise nach Deutschland will sie Samia helfen, eine Aufenthaltserlaubnis zu erhalten. Was sie nicht ahnt, ist, dass sie ihr Herz an einen Mann verlieren wird, der bereits vergeben ist.

Als später ihr Ehemann Joshua Obote von Fiona Marquardt erschlagen wird, ist Vera der festen Überzeugung, dass Gregor Bergmeister der Mörder ist. Als sich ihre Tochter Samia auf Gregors Seite stellt und ihn verteidigt, verlässt Vera den Fürstenhof und bricht jeden Kontakt zu Samia ab. Es ist nicht bekannt, ob sich Vera und Samia, nach der Aufklärung des Mordes, wieder angenähert haben.

Isabelle von Siebenthal spielte Vera Obote. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 425.

Beziehungen

Verwandte

Freunde

Liebschaften

Bekannte

Feinde