Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Tom Kessler ist der Sohn von Tina Kessler und David Hofer. Sein Stiefvater ist Ragnar Sigurdson. Er kam in Folge 2764, am selben Tag wie sein Onkel Frederik Stahl, zur Welt.

Als Frederik kurz nach der Geburt verstarb, vertauschte Beatrice Stahl Tom mit dem toten Frederik und gab ihn als ihr eigenes Kind aus. Dies funktionierte anfangs wunderbar, da sich die beiden zum Verwechseln ähnlich sahen. Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück.

In Folge 2908 reiste Tina mit ihm nach Wien zu Pauline und Leonard Stahl. Dort machte er auch seine ersten Schritte. Als Tom dann, in Folge 2977, mit seiner Mutter an den Fürstenhof zurückkam, war er schon ein ganzes Stück gewachsen. In Folge 3188 verließ Tina zusammen mit ihm und ihrem Ehemann Ragnar Sigurdson den Fürstenhof.

Tom war von Folge 2764 (08.09.2017) bis Folge 3188 (17.07.2019) zu sehen.

Beziehungen[]

Verwandte[]

Folge 2764-1

Tom und seine Mutter Tina

Hintergrundwissen[]

  • Tom wurde am 27. Juni 2017 geboren.

Galerie[]

Advertisement