Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Sophie Stahl

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Sophie Stahl ist die Tochter von Friedrich Stahl und die Schwester von Leonard Stahl und Niklas Stahl. Außerdem ist sie die Halbschwester von Martin iWindgassen. Im Jahr 2004, als Teenager, lief sie von zu Hause weg und reiste nach Thailand, da sie mit ihrem Vater einen heftigen Streit hatte. Dort wurde sie vom Tsunami erfasst und galt 10 Jahre als verschollen. Am Ende der 9. Staffel kommt Sophie gemeinsam mit ihrem Freund (Sebastian Wegener) und dessen Schwester (Julia Wegener), Sophies beste Freundin, die ihr zum verwechseln ähnlich sieht, nach Deutschland zurück, da Sebastian eine sehr schwere Erbkrankheit hat und diese nur durch eine kostspielige Therapie behandelt werden kann. Sophie hofft, dads ihr Vater diese bezahlen kann.

Tatsächlich hat Sophies Mutter, die bereits verstorben ist, vor einigen Jahren einen Treuhandfond für ihre Tochter eingerichtet, der mittlerweile 3 Mio. Euro wert ist. Die bösartige Patricia wollte sich dieses Geld gemeinerweise durch Erpressung erschleichen und ist deshalb nicht erfreut, als sie von Sophies Rückkehr erfährt. Aus diesem Grund muss sie rasch handeln und Sophie aus dem Weg räumen. Sie macht sie ausfindig und überfährt sie mit ihrem Auto.

Julia und Sebastian hörten den Unfall und eilten Sophie zur Hilfe. Diese lag bereits blutend am Boden. Sophie nahm den beiden das Versprechen ab, dass Julia sich für Sophie ausgeben und so an das Geld ihres Vaters kommen sollte, um Sebastian das Leben zu retten.

Julia Wegener gibt sich ab jetzt als Sophie Stahl aus.

Mal sehen, wie lange das gut geht...

Bekannte, Verwandte, usw.Bearbeiten

VerwandteBearbeiten

Freunde Bearbeiten

LiebschaftenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki