Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Rebecca Herz

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Rebecca Herz ist eine der beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen der 13. Staffel
Oie SsJpkcyMRWvE.jpg

Rebecca Herz

Rebecca Herz ist die beste Freundin von Ella Kessler und gemeinsam mit ihr eine der Hauptdarstellerin der 13. Staffel. Zusammen mit ihr möchte sie eine Hochzeitsagentur aufbauen. Sie ist gegenüber der großen Liebe eher etwas kritisch, verliebt sich jedoch in William Newcombe.

Rebecca Herz wird gespielt von Julia Alice Ludwig.

Ihren ersten auftritt hat sie in Folge 2682

PersönlichkeitBearbeiten

Rebecca ist stets gut gelaunt und lässt dies auch die Menschen in ihrer Umgebung spüren. Sie hat einen entschlossenen Charakter und gibt nie auf. Die junge Frau ist zielstrebig und kämpft für ihre Ziele. Sie ist sehr aktiv und stets auf der Suche nach etwas zu Tun. Außerdem ist sie äußerst charmant und kann andere Menschen gut für sich einnehmen.

Sie plant und organisiert gerne Events, was sie mit ihrer besten Freundin schließlich zum Beruf macht.

GeschichteBearbeiten

Rebecca kommt auf Bitten ihrer besten Freundin Ella hin an den Fürstenhof, wo sie sich einen Job als Zimmermädchen besorgt. Gemeinsam mit Ella möchte sie eine Hochzeitsagentur gründen, wofür sie jedoch erst Geld benötigen.

Sie kann Adrian dazu überreden, ihnen den Auftrag für die Planung ihrer Hochzeit zu geben. Mit ihrem Charme überredet sie den Besitzer des Schlosses, in dem das Brautpaar gerne heiraten möchte, das Schloss für die Feierlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit Ella plant sie das Fest in 2 Tagen, was trotz der kurzen Zeitspanne ein voller Erfolg wird.

Verwandte, Beziehungen usw. Bearbeiten

Verwandte Bearbeiten

-

Freunde Bearbeiten

Bekannte Bearbeiten

Liebschaften Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki