FANDOM

Rebecca 2017.jpg

Rebecca Herz

Rebecca Herz ist die beste Freundin von Ella Kessler und gemeinsam mit ihr eine der Hauptdarstellerin der 13. Staffel. Zusammen mit ihr möchte sie eine Hochzeitsagentur aufbauen. Sie ist gegenüber der großen Liebe eher etwas kritisch, verliebt sich jedoch in William Newcombe.

Rebecca Herz wird gespielt von Julia Alice Ludwig.

Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 2682.

Persönlichkeit

Rebecca ist stets gut gelaunt und lässt dies auch die Menschen in ihrer Umgebung spüren. Sie hat einen entschlossenen Charakter und gibt nie auf. Die junge Frau ist zielstrebig und kämpft für ihre Ziele. Sie ist sehr aktiv und stets auf der Suche nach etwas zu Tun. Außerdem ist sie äußerst charmant und kann andere Menschen gut für sich einnehmen.

Sie plant und organisiert gerne Events, was sie mit ihrer besten Freundin schließlich zum Beruf macht.

Aussehen

Rebecca ist eine zierliche, mittelgroße, schlanke Frau mit rötlichen Haaren, die sie meist offen oder in einem Dutt trägt.

Sie hat sehr dunkle, braune Augen und lange Wimpern.

Geschichte

Rebecca kommt auf Bitten ihrer besten Freundin Ella hin an den Fürstenhof, wo sie sich einen Job als Zimmermädchen besorgt. Gemeinsam mit Ella möchte sie eine Hochzeitsagentur gründen, wofür sie jedoch erst Geld benötigen.

Sie kann Adrian dazu überreden, ihnen den Auftrag für die Planung seiner Hochzeit mit Clara zu geben. Mit ihrem Charme überredet sie den Besitzer des Schlosses, in dem das Brautpaar gerne heiraten möchte, das Schloss für die Feierlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit Ella plant sie das Fest in 2 Tagen, was trotz der kurzen Zeitspanne ein voller Erfolg wird.

Nachdem Ella William's feste Freundin wird, verliebt sich Rebecca ebenfalls in ihn. Sie hat sich aber geschworen, dass nie mehr ein Mann zwischen ihr und Ella stehen wird, weshalb sie versucht, ihre Gefühle zu unterdrücken.

Ella unterstellt ihr immer häufiger, sich an William heranzumachen, und ihre Freundschaft leidet darunter.

Ella-kann-ihre-eifersucht-gegenueber-william-und-rebecca-nicht-baendigen-folge-2722-100~ v-standard644 7837d7.jpg

Schließlich erfährt William von Rebeccas Gefühlen. Nachdem Naomi Krüger ihn küsst, trennen sich Ella und William und Ella unterstellt Rebecca, die ihr vom Kuss erzählt hat, dass sie dies wollte.

Verwandte, Beziehungen usw.

Freunde

Bekannte

Liebschaften

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki