FANDOM

Rebecca 2017

Rebecca "Becky" Herz, alias Mrs. Wrong

Rebecca Herz ist die beste Freundin von Ella Kessler und gemeinsam mit ihr eine der Hauptdarstellerinen der 13. Staffel.

Zusammen mit ihrer besten Freundin Ella Kessler möchte sie eine Hochzeitsagentur aufbauen. Sie ist gegenüber der großen Liebe eher etwas kritisch, verliebt sich jedoch in William Newcombe.

Rebecca Herz wird gespielt von Julia Alice Ludwig.

Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 2682.

Persönlichkeit

Rebecca ist stets gut gelaunt und lässt dies auch die Menschen in ihrer Umgebung spüren. Sie hat einen entschlossenen Charakter und gibt nie auf. Die junge Frau ist zielstrebig und kämpft für ihre Ziele. Sie ist sehr aktiv und stets auf der Suche nach etwas zu Tun. Außerdem ist sie äußerst charmant und kann andere Menschen gut für sich einnehmen.

Sie plant und organisiert gerne Events, was sie mit ihrer besten Freundin schließlich zum Beruf macht.

Aussehen

Rebecca ist eine zierliche, mittelgroße, schlanke Frau mit rötlichen Haaren, die sie meist offen oder in einem Dutt trägt.

Sie hat sehr dunkle, braune Augen und lange Wimpern.

Geschichte

Rebecca kommt auf Bitten ihrer besten Freundin Ella hin an den Fürstenhof, wo sie sich einen Job als Zimmermädchen besorgt. Gemeinsam mit Ella möchte sie eine Hochzeitsagentur gründen, wofür sie jedoch erst Geld benötigen.

Sie kann Adrian dazu überreden, ihnen den Auftrag für die Planung seiner Hochzeit mit Clara zu geben. Mit ihrem Charme überredet sie den Besitzer des Schlosses, in dem das Brautpaar gerne heiraten möchte, das Schloss für die Feierlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit Ella plant sie das Fest in 2 Tagen, was trotz der kurzen Zeitspanne ein voller Erfolg wird.

Nachdem Ella William's feste Freundin wird, verliebt sich Rebecca ebenfalls in ihn. Sie hat sich aber geschworen, dass nie mehr ein Mann zwischen ihr und Ella stehen wird, weshalb sie versucht, ihre Gefühle zu unterdrücken.

Ella unterstellt ihr immer häufiger, sich an William heranzumachen, und ihre Freundschaft leidet darunter.

Ella-kann-ihre-eifersucht-gegenueber-william-und-rebecca-nicht-baendigen-folge-2722-100~ v-standard644 7837d7

Schließlich erfährt William von Rebeccas Gefühlen. Nachdem Naomi Krüger ihn küsst, trennen sich Ella und William und Ella unterstellt Rebecca, die ihr vom Kuss erzählt hat, dass sie dies wollte.

Rebecca unternimmt viele Versuche, die beiden zu verkuppeln, aber da Ella immer mit dem Thema Hochzeit anfängt, gibt William ihr keine Chance mehr.

Rebecca und William finden am See eine brütende Ente. sie freuen sich, aber nachdem sie von einer Fuchsplage hören, statten sie dem Nest noch einen Besuch ab, und tatsächlich- die Ente wurde getötet. Daraufhin übernehmen Rebecca und William das Brüten der Eier und kommen sich dadurch näher, bis William sich in Rebecca verliebt.

Er hält dies aufgrund von Ella geheim, aber durch ein Gespräch von ihm und Boris, welches sie unbeabsichtigt belauscht, erfährt sie von Williams neuen Gefühlen für ihre Freundin. Nach einem Gespräch mit Boris beschließt Ella, es Rebecca zu sagen, die nichts davon ahnt, aber Ella bringt es nicht über das Herz und verschweigt es.

Verwandte, Beziehungen usw.

60630-sturm-der-liebe-rebecca-und-ella-rechts-sind-die-beiden-ladys-der-13-staffel-foto-ardralf

Ella und Rebecca im Vorspann

Freunde

Bekannte

Liebschaften

Feinde

Hintergrundwissen

  • Das Lied von Rebecca und William ist eine SdL-Cover-Version von "Ain't no Sunshine", ursprünglich von Bill Withers.