FANDOM

Aviva Joel-1

Pilar Riedmüller

Pilar Riedmüller war die Adoptivtante von Konstantin Riedmüller und kümmerte sich um Konstantin, als seine Adoptiveltern gestorben waren.

Nach vielen Jahren erfährt Konstantin von Pilar die Wahrheit über seine wahre Familie und dass er von seiner biologischen Mutter, Doris van Norden, verkauft wurde. Kurz darauf reist Konstantin zum Fürstenhof. Wenig später kommt Pilar zum Fürstenhof, wo sie Doris van Norden kennenlernt und erfährt, dass Doris Konstantins Adoptivvater ermordet hat. Dies will Pilar Konstantin sagen, doch Doris droht ihr, sie zu töten, sollte sie Konstantin die Wahrheit sagen. Pilar will sich nicht länger von Doris einschüchtern lassen und will Konstantin die Wahrheit über den Tod seines Adoptivvaters erzählen. Unglücklicherweise steht Doris auf dem Balkon direkt über Pilar, als diese Konstantin telefonisch zu sich holen will. Doris löst einen Blumenkasten vom Balkon, welcher Pilar tödlich am Kopf trifft. Im Todeskampf versucht Pilar Konstantin, der inzwischen dazu gekommen ist, die Wahrheit ins Ohr zu flüstern, doch bevor ihr dies gelingt, stirbt sie.

Aviva Joel spielte Pilar Riedmüller.

Auftritte

Folgen

Beziehungen

Verwandte

Feinde