FANDOM


Pilar Riedmüller war die Adoptivtante von Konstantin Riedmüller und kümmerte sich um Konstantin Riedmüller als seine Adoptiveltern gestorben waren.Nach vielen Jahren erfährt Konstantin Riedmüller von Pilar die Wahrheit über seine wahre Familie und dass er von seiner biologischen Mutter verkauft worden ist und reist zum Fürstenhof. Wenig später kommt Pilar zum Fürstenhof, wo sie Doris van Norden, die leibliche Mutter von Konstantin kennenlernt und erfährt, dass Doris Konstantins Adoptivvater ermordet hatte und es Konstantin sagen will.Doch Doris droht ihr, sie zu töten, sollte sie Konstantin die Wahrheit sagen.Doch Pilar will sich nicht länger von Doris einschüchtern und will Konstantin die Wahrheit über den Tod seines Adoptivvaters erzählen. Doris kriegt das mit und will es verhindern, indem sie Pilar einem Blumenkasten erschlägt. Im Todeskampf versucht Pilar Konstantin eine wichtige Botschaft über Doris ins Ohr zu flüstern, doch bevor ihr das gelingt, stirbt sie.

Beziehungen

Verwandte

Feinde

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki