Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Datei:Nils Brunkhorst.jpg

Philipp Kronleitner

Philipp Kronleitner ist ein ehemaliger Profitänzer. Er wurde wegen Mordes an Ralf Schneider verhaftet.

Nils Brunkhorst spielte Philipp Kronleitner von Folge 567 bis Folge 636.

Geschichte

Philipp_vs._Jana_-_Sturm_der_Liebe_-_Spannende_Momente

Philipp vs. Jana - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Philipp kam an den Fürstenhof, um mit Samia an einem Tanztournier teilzunehmen. Jedoch trug er auch ein großes Geheimnis mit sich, denn er hat Ralf Schneider, den Bruder von seiner vermeintlichen Freundin Jana Schneider, erschossen.

In Folge 636 wollte er Jana Schneider erschießen, als diese dahinterkam, dass Philipp ihren Bruder erschossen hatte.

Jedoch konnte Jana heimlich Gregor und Samia anrufen, sodass sie ihn überführen konnten. Daraufhin wurde er verhaftet.

Beziehungen

Freunde

Feinde

Kriminalität

Morde

Mordversuche

Advertisement