FANDOM


Nils Brunkhorst

Philipp Kronleitner

Philipp Kronleitner ist ein ehemaliger Profitänzer. Er wurde wegen Mordes an Ralf Schneider verhaftet.

Nils Brunkhorst spielte Philipp Kronleitner von Folge 567 bis Folge 636.

Geschichte

Philipp kommt an den Fürstenhof um mit Samia an einem Tanztournier teilzunehmen. Jedoch trägt er auch ein großes Geheimnis mit sich, denn er hat Ralf Schneider, den Bruder von Jana Schneider, erschossen.

In Folge 636 wollte er Jana Schneider erschießen, als sie dahinterkam, dass Philipp ihren Bruder erschossen hat.

Jedoch schafft es Jana heimlich Gregor und Samia anzurufen, sodass sie ihn so überführen können. Daraufhin wird er verhaftet.

Philipp vs08:11

Philipp vs. Jana - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Beziehungen

Freunde

Feinde

Kriminalität

Morde

Mordversuche

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.