FANDOM


Peter Mahler

Peter Mahler

Peter Mahler war der Adoptivvater von Laura Mahler und der Mann von Susanne Mahler. Als Werner Saalfeld aus der DDR floh und dabei ein Wachmann ums Leben kam, kam Peter dafür ins Gefängnis. Als er Werner, mithilfe einer Zeugenaussage der Polizei ausliefern wollte, wird er von Cora Franke und Andreas Wagner ermordet.

Peter Zintner spielte Peter Mahler.

Beziehungen

Verwandte

Liebschaften

Cora und Andreas ermorden Peter Mahler - Sturm der Liebe - Spannende Momente04:22

Cora und Andreas ermorden Peter Mahler - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Feinde

Bekannte

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki