Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Document-open Diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Peer Grabowski ist Journalist und arbeitet für die Zeitung, der Sabrina Görres das Tagebuch des kurz zuvor verstorbenen Schlagerstars Chris Brenner zuspielt. Er stürzt sich auf die Geschichte und bedrängt Tina Kessler mit Fragen.

Als Tina bei ihren Freunden wegen der reisserischen Zeitungsartikel mehr und mehr in Verruf gerät, bittet Sabrina Grabowski ihr das Tagebuch zurück gegen. Doch er weigert sich. Also greifen Sabrina und Nils Heinemann zu einer List und behaupten gegenüber dem Journalisten, das Tagebuch sei eine Fälschung. Daraufhin lässt Grabowski die Geschichte ruhen.

Patrick Finger spielte Peer Grabowski in den Folgen 1971 bis 1974.

Beziehungen[]

Bekannte[]

Advertisement