FANDOM


Paul Raspe ist der Sohn von Sebastian Wegener und Isabelle Raspe. Er leidet an Morbus Geiger, einer schweren Erbkrankheit. Isabelle kommt mit ihm an den Fürstenhof um Sebastian aufzusuchen. Beatrice Stahl erpresst seine Eltern, sodass er ständig vom Abbruch seiner Therapie und damit vom Tod bedroht ist. Schließlich ging alles gut aus. Er zog mit seiner Mutter zurück nach Hause: Sebastian und Luisa Wegener zogen nach ihrer Hochzeit auch zu ihm in die Nähe.

Sturm der Liebe Luisas und Sebastians Hochzeit 3-1024x676

Paul übergibt Luisa und Sebastian die Ringe bei der Hochzeit

Mika Ullritz spielt Paul Raspe. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge 2422.

Verwandte:

Sebastian-kuemmert-sich-liebevoll-um-seinen-sohn-paul-folge-2432-100- v-standard644 0362a3

Sebastian mit seinem Sohn Paul

Feinde:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.