Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Datei:Nadine-warmuth-ist-patrizia-dietrich-100~ v-standard644 b3fe29.jpg

Patrizia Dietrich ist "das Biest" in der 9. Staffel. Sie wird von Nadine Warmuth gespielt.

Geschichte

Die skrupellose Patrizia Dietrich kommt an den 'Fürstenhof um ihren schwerkranken Großvater zu besuchen. Bei der Ankunft trifft sie auf ihre alte Freundin aus der kindheit Tina Kessler. Sie freut sich sichtlich weniger über das Wiedersehen der beiden. Trotzdem lädt Tina sie auf ihre Party am Abend ein und Patrizia erscheint. Nach einigen Minuten auf der Party trifft die attraktive Anwältin auf den neuen Geschäftsführer des Fürstenhofs 'Leonard Stahl, in welchen sich auch Tina und die Konditorin Pauline Jentzsch verkugt haben. Schon nach wenigen Minuten küssten sich die beiden und verschwanden in die Pianobar des Fürstenhofs. Die beiden näherten sich an und wurden bald ein Paar. Alles wäre perfekt gewesen, wenn da nicht ihre Rivalin Pauline Jentzsch wäre. Patrizias Großvater meinte Pauline etwas zu schulden, weil er damals ein Vertrag beglaubigte über den Verkauf des Fürstenhofs und ihm damit unrechtens sein Besitz nahm. Patrizias Großvater wollte nun das Erbe auf Pauline umschreiben um ihr ein wenig wiederzugeben, doch bevor das passieren konnte, erstickte Patrizia ihren Großvater mit einem Kissen. Auch später ging Pauline ihr nicht aus dem Weg. Patrizia bemerkte wie wichtig Leonard Pauline ist und auch, dass Pauline Leonard nicht egal war. Die eifersucht stand ihr ins Gesicht geschrieben. Angriffe mit heißem Öl oder einem manipulierten Fahrrad folgten. Irgendwann wurden diese Überfälle auch Leonard zu viel und er bemerkte wie sehr er eigentlich Pauline liebt. Für sie verlässt er dann Patrizia. Doch das lässt sich eine Patrizia Dietrich nicht abwimmeln.

Patrizia kommt zurück, und erzählt Friedrich Stahl davon, dass Pauline die Enkelin von Erich van Weihersbrunn ist, und somit anspruch auf den Fürstenhof. Damit sie das für sich behält, fordert sie einen Job am Fürstenhof. Friedrich stellt sie als PR-Beraterin. Aus einem weitergeleiteten Brief erfährt sie vom Tode ihrer Mutter, zu der sie keinen Kontakt mehr hatte. Kurz darauf unterbreitet ihr Barbara von Heidenberg das sie Schwestern sind, ihre Mutter war auch Barbaras Mutter (Ep. 1849).

Freunde, Familie usw...

Familie

Liebschaften

Feinde

Kriminalität

Entführungen

Morde

Advertisement