FANDOM

Philip-butz-als-oskar-reiter-100- v-standard368 594b9b

Oskar Reiter

Oskar Reiter ist Bierbrauer und steigt in das Geschehen des Fürstenhofes ein, als er das Burgerbräu besucht.Dort trifft er auch das erste mal Tina Kessler mit der er sich auf Anhieb gut versteht.In Bichelheim angekommen ,bekommt er mit,das ein dunkles Geheimniss von ihm gelüftet werden könnte. Oskar war nämlich zehn Jahre zuvor auf einer Bierfest in Bichelheim , wo er Phillip von Kehling kennenlernte.Dieser wurde kaurz daruaf im Brauerrei Keller von Oskars Schwester Pia Reiter aus Notwehr umgebracht hat,als dieser versuchte sie zu vergewaltigen.Oskar half Pia die Leiche zu verstecken und so wurde diese im Brauerrei keller eingemauert. Als er eigentlich schon wieder abreisen wollte, bekam er davon Wind das das der Brauerreikeller umgebaut wurde und somit die Gefahr bestand das die Leiche entdeckt werden könnte.Damit sowohl er als auch Pia nicht auffliegen deponiert er die Leiche in den Wald um.

Zwischem ihm und Tina funkt es direkt und zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehug mit vielen höhen und tiefen.Immer wieder droht die Beziehung durch Tinas noch immer ungeklärten Gefühlen zu David Hofer und Oskars rasender Eifersucht zu zerbröckeln.

Philipp Butz spielt Oskar Reiter von Folge 2509 bis Folge 2726.

Verwandte, Bekannte usw.

Verwandte

Liebschaften

Freunde

Feinde

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki