Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Nina Kowald

220Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Nina Kowald ist die Mutter von Norman Kowald und die Lebensgefährtin von Chris Hennebach.Mit dem Vater ihres Sohnes, Nils Heinnmann hatte sie im Urlaub einen One-Night-Stand, da sie und ihre Lebenspartnerin unbedingt ein Kind haben wollten.Um das Kind mit Chris großzuziehen und von dem Vater nichts zu hören, gab sie Nils im Urlaub eine falsche Telefonnummer.Nachdem Chris sie betrogen hatte, wurde sie durch einen ONS schwanger.Am Fürstenhof traf sie auf ihren Sohn Norman, auf Nils Heinemann und verliebte sich dort in den Koch Andre Konopka.Allerdings hat ihre Liebe für ihn nicht ausgereicht ein Kind mit ihm großzuziehen, und so kam sie zu Chris zurück, die an den Fürstenhof kam um Nina zurückzuerbobern.

Verwandte

Norman Kowald, Sohn

Liebschaften

  • Chris Hennemann, Lebensgefährtin
  • André Konopka, Ex-Lebensgefährter

Freunde

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki