Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Elke Winkens-2

Xenia Saalfeld, alias Miss X.

Miss X. war die Beautyartikel-Marke von Xenia Saalfeld und gleichzeitig deren Künstlername. Durch ihre Erpressung an Christoph Saalfeld, mit der Geschichte des vorgetäuschten Mordes an Fernando, konnte sie sowohl die Firma gründen, als auch Anteilseignerin am Fürstenhof werden.

Folge 2880-2

Xenia und Jessica im Beauty-Salon

Im Fürstenhof gab es einen Beauty-Salon von Miss X., in dem auch Jessica Bronckhorst tätig war.

Natascha Schweitzer war zeitweise das Gesicht einer Werbekampagne von Miss X., obwohl ursprünglich Jessica diesen Job ausüben sollte. Diese konnte jedoch Xenias Anforderungen beim Fotoshooting nicht gerecht werden.

Nachdem Xenia jedoch wegen sämtlicher Verbrechen verhaftet wird, plante Jessica den Beauty-Salon zu übernehmen, was ihr letztendlich auch durch ihre Freundin Nadine Römer gelang.

Personen[]

Eigentümer[]

Mitarbeiter[]

Advertisement