Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Mike Dreschke

220Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mike Dreschke arbeitete als Masseur im Fürstenhof bis er eine hohe Geldsumme im Preisausschreiben gewinnt.

Er verlässt Tanja und fährt mit seinem neuen Motorad durch Amerika. In Folge 219 kommt er an den Fürstenhof zurück, weil er meint, dass er erkannt hat,dass Tanja die Frau seines Lebens ist.

Später bemerken Marie und Tanja, dass er sich seit er aus Amerika zurück ist komisch verhält. Sie glauben er sei Drogenabhängig. Das stellt sich dann aber als Irrtum heraus, denn die Hinweise die auf seine angebliche Abhängigkeit hinweisen sollen, stellen sich dann als Symptome für seine Krankheit heraus. Er hat nämlich Multiple Sklerose.

Florian Böhm spielt Mike Dreschke, seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 1.

In Folge 516 erreichte die Fürstenhöfler die schreckliche Nachricht, dass Mike bei einem Motorradunfall ums Leben kam.

Verwandte, Bekannte usw. Bearbeiten

Verwandte Bearbeiten

  • Eva Dreschke, Mutter

Freunde Bearbeiten

Bekannte Bearbeiten

Liebschaften Bearbeiten

Feinde Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki