FANDOM


Martha Preisinger

Martha Preisinger

Martha Preisinger war die Mutter von Luise Preisinger und die Großmutter von Leonie Preisinger.

Ende der zweiten Staffel taucht ihre Enkelin Leonie am Fürstenhof auf und findet nach und nach heraus von ihres Geheimnisses, dass Ludwig Saalfeld ihr Großvater ist somit der Vater von Luise Preisinger.

Ihre beste Freundin war von Alfons Sonnbichlers Mutter und sie war ein aller erstes Zimmermädchen im Fürstenhof und verliebt sie sich in Ludwig Saalfeld sowie er in sie und trotzdem war er verheiratet mit Helene Saalfeld. Ludwig hat seine und ihre Liebesbriefe hat er versteckt im Weinkeller in einer Kiste.

Beziehungen

Familie

Liebschaften

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.