FANDOM


A7256320b09752056fe6b9ba3c9a14dbbd54d656

Markus Zastrow

Markus Zastrow ist der Sohn von Cosima Saalfeld und Götz Zastrow und somit der Bruder von Lukas Zastrow und Lena Zastrow. Er ist der totgeglaubte Ex-Freund von Eva Saalfeld.

Er ist der Neffe von Gottfried Saalfeld, Luise Preisinger und Elisabeth Gruber. Und somit der Cousin von Leonie Preisinger, Christoph Saalfeld, Felix Saalfeld.

Markus Zastrow kam an den Fürstenhof, um seine große Liebe Eva Saalfeld nach 11 "verlorenen" Jahren wiederzusehen. Damals wurde er von der Mafia entführt um seinen Vater und den Staatsanwalt Götz Zastrow unter Druck zu setzen, um den Vater von Nino aus dem Gefängnis frei zu bekommen.

Er wurde nach seinem Bruder Lukas und seiner damaligen Schwägerin Rosalie der nächste Geschäftsführer des Fürstenhofs.

Er wird gespielt von Tobias Dürr und ist von Folge 1212 bis Folge 1372 zu sehen.

Freunde, Verwandte, usw.

Verwandte

Freunde

Bekannte

Liebschaften

Feinde

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.