FANDOM


Lukas Brandl

Marcel Schröder

Marcel Schröder war der Ex-Freund von Ella Kessler und hatte ein heimliches Verhältnis mit Rebecca Herz. Er starb, kurz nachdem er sich von Ella getrennt hatte, bei einem Motorradunfall. Bis heute glaubt Ella, dass sie Schuld trägt an Marcels Tod, da sie im Streit seinen Helm auf den Boden geworfen hatte und er somit beschädigt wurde.

Lukas Brandl spielte Marcel Schröder in Folge 2690 und in Folge 2700.

Liebschaften

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.