FANDOM


Benjamin Bieber

Lucien Evers

Lucien Evers entstammt einer Kunsthändler-Familie und ist beruflich sehr erfolgreich, da er sein Schwarzgeld in der Schweiz deponiert. Seine Ex-Freundin Desirée Bramigk sucht er im Fürstenhof nicht nur auf, weil sie sein Geld gestohlen hat. Lucien weiß, dass Desirée ihn bestohlen hat und bittet Clara darum, seiner Exfreundin eine Nachricht von ihm zu überbringen. Als Desirée davon erfährt, fürchtet sie das er sie oder Adrian Lechner oder beide umlegen könnte,weil keiner weiß wozu er alles fähig ist. Lucien spielt sich derweil an André Konopka heran und gibt vor, einen Sponsor zu kennen, der sich am Museumsbau beteiligen möchte. Ahnungslos besorgt André Lucien Fotos vom Hartmann-Schatz.

Er ist skrupellos und hinterlistig – ab Folge 2515 kommt Schauspieler Benjamin Bieber in der Rolle des Lucien Evers neu in den Fürstenhof.


Beziehungen

Liebschaften

Freunde

Feinde