FANDOM


Er ist skrupellos und hinterlistig – ab Folge 2515 kommt Schauspieler Benjamin Bieber in der Rolle des Lucien Evers

Lucien Evers

Lucien spricht mit Clara

neu in den Fürstenhof. Er entstammt einer Kunsthändler-Familie und ist beruflich sehr erfolgreich,da er sein Schwarzgeld in der Schweiz deponiert. Seine Exfreundin Desiree Bramigk sucht er im Fürstenhof nicht nur auf, weil sie sein Geld gestohlen hat.  Lucien weiß, dass Desiree ihn bestohlen hat und bittet Clara darum, seiner Exfreundin eine Nachricht von ihm zu überbringen. Als Desiree davon erfährt, fürchtet sie das er sie oder Adrian oder beide umlegen könnte,weil keiner weiß wozu er alles fähig ist. Lucien spielt sich derweil an André heran und gibt vor, einen Sponsor zu kennen, der sich am Museumsbau beteiligen möchte. Ahnungslos besorgt André Lucien Fotos vom Hartmann-Schatz.

Beziehungen

Liebschaften:

Freunde:

Feinde:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki