FANDOM


Lars

Lars Hoffmann

Lars Hoffmann ist der Zwillingsbruder von Marc Kohlweyer und der Bruder von Nathalie Hoffmann.

Lars ist ein Mann von dem viele Frauen träumen: humorvoll, höflich, gut aussehend, erfolgreich und intelligent. Nun ist der gelernte Restaurantleiter zurück - und zwar als neuer Geschäftsführer.

Wayne Carpendale spielt Lars Hoffmann. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 69, seinen letzten hatte er in Folge 372.

Er starb in Folge 371, da er eine vergiftete Praline aß, mit welcher Barbara von Heidenberg versuchte, Charlotte Saalfeld umzubringen.

Verwandte, Bekannte usw.

Verwandte

Freunde

Bekannte

Liebschaften

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.