Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Konrad Blumental ist ein Reiseveranstalter und ehemaliger Pilot. Er stürzte mit Sandra Zastrows vermeintlichem Vater Theo Klein ab.

Er schrieb Memoiren über seine Zeit als Pilot. Diese tragen den Namen Zwischen Himmel und Erde.

Als er an den Fürstenhof kommt, erkennt Sandra seinen Namen sofort wieder. Er war der Co-Pilot ihres Vaters Theo Klein und stürzte mit diesem in Bolivien ab, wobei Theo Klein verstarb. Als sie ihm erzählt, dass sie dessen Tochter ist, eröffnet er ihr, dass er seinen Tod nur vortäuschte, um seiner sterbenskranken Schwester mit einer Lebensversicherung das Leben zu retten. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Sandra noch nicht, dass nicht Theo Klein, sondern Werner Saalfeld ihr Vater ist.

Karl Knaup spielte Konrad Blumental. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 950, seinen letzten in Folge 951.

Beziehungen[]

Folge 0950-2

Theo Klein und Konrad Blumental

Freunde[]

Bekannte[]

Advertisement