Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Joshua Okello Obote war der Ehemann von Vera Obote und der Vater von Samia Bergmeister.

Joshua lebte in Uganda und kam nach Deutschland, um seine Tochter Samia zu sehen, da er an einem Aneurysma im Gehirn litt und ihm so nicht viel Zeit blieb.

In Folge 571 wollten Fiona Marquardt und André Konopka seinen Diamanten stehlen. Er wurde dabei in Notwehr von Fiona mit einem Aschenbecher erschlagen, da er André erwürgen wollte.

Aloysius Itoka spielte Joshua Obote. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 527 (03.01.2008), seinen letzten in Folge 575 (17.03.2008).

Beziehungen[]

Fiona_erschlägt_Joshua_Obote_-_Sturm_der_Liebe_-_Spannende_Momente

Fiona erschlägt Joshua Obote - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Verwandte[]

Liebschaften[]

Bekannte[]

Feinde[]

Kriminalität[]

Versuchte Tötungsdelikte[]

Geschichte[]

Staffel 3[]

Folge 0570-1

Vera entscheidet sich für Joshua.

Das Glück zwischen Johann und Vera währt solange, bis Joshua Obote auftaucht und um Vera kämpft. Diese Situation und Johanns Eifersucht führen immer wieder zu Streit zwischen Vera und Johann. Schlussendlich entscheidet sich Vera für Joshua und trennt sich von Johann.

Folge 0601-1

Johann will fliehen, doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür.

Als Joshua kurz darauf ermordet wird, gehört Johann zu den Verdächtigen. Vera verlässt den Fürstenhof. Er wird festgenommen und landet im Gefängnis.

Hintergrundwissen[]

Advertisement