Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Document-open Diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Isar Roth und Simon Konopka lernen sich auf einer Party kennen. Als Simon kurz darauf im Lotto gewinnt und sich mit seiner Frau Maike streitet, beschließt er, den Gewinn mit Ben Sponheim und Isar zu feiern.

Isar findet Gefallen an dem nun reichen Simon und spielt ihm Liebe vor um ihn anschließend mit seiner Scheinehe mit Maike zu erpressen. Doch gerade durch die Erpressung nähern sich Simon und Maike einander an und reden endlich über den Schein ihrer Ehe und ihrer echten Gefühle für einander.

Kathrin Claudia Rein spielte Isar Roth. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 1147 (16.09.2010), ihren letzten in Folge 1156 (29.09.2010).

Beziehungen[]

Bekannte[]

Liebschaften[]

Feinde[]

Kriminalität[]

Sonstiges[]

Geschichte[]

Folge 1156-1

Maike besteht darauf, Simon die Erpressungssumme zurückzuzahlen.

Ben überredet Simon zu einer wilden Nacht in München, um Geld dass er von Götz bekommen hat zu verprassen und um seinen besten Freund von dessen Liebeskummer mit Maike abzulenken. Dabei lernen sie Isar und deren Freundin kennen.

Tags darauf gewinnt Simon im Lotto und besitzt nun eine halbe Million. Trotzig gibt er das Geld mit vollen Händen aus und bandelt mit Isar an, die sich nur zu gerne von Simon in die Fürstensuite einladen lässt. Als sie spitz kriegt, dass Simon und Maike eine Scheinehe führen, setzt sie ihn unter Druck. Sie will Geld dafür, dass sie ihr Wissen für sich behält.

Hintergrundwissen[]

Advertisement