FANDOM


31

Inge Klinker-Emden

Inge Klinker-Emden ist die Mutter von Katharina Klinker-Emden und Maxim Klinker-Emden. Wo ihre Tochter Katharina in der ersten Staffel von Sturm der Liebe Alexander Saalfeld heiratet somit wurde sie zur Katharina Saalfeld.

Jenny Gröllmann spielte Inge Klinker-Emden das erste Mal in Folge 6, das letzte Mal in Folge 39.

Karyn von Ostholt spielte Inge Klinker-Emden das erste Mal in Folge 51, das letzte Mal in Folge 117.

Verwandte, Bekannte usw.

Verwandte

Freunde

Beziehungen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.