FANDOM


Ist einen Tag vor der Hochzeit mit Beatrice Stahl an einem Herzinfakt gestorben.

Hermann war ein alter Freund von Friedrich Stahl .Er kam an den Fürstenhof um sich wegen seiner Herzkrankheit auszuruhen. Dort lernte er seine Liebe Beatrice Stahl kennen. Er vertrat auch Julia Stahl und Sebastian Wegener beim Prozess und brachte die Strafe auf eine Bewährung. Zufällig traf er seine Ziehtochter Luisa Wegener.

Ohne zu ahnen, dass Beatrice Stahl und ihr Sohn David nur auf sein Erbe scharf war und deswegen Intrigierte sie gegen Sebastian Wegener und dessen große Liebe Luisa an ihren Sohn David verheiratet werden soll um an das Erbe ran zu kommen.

Zum Glück heiratet seine Ziehtochter Luisa ihre große Liebe Sebastian und ging mit ihm fort vom Fürstenhof.

Günter Barton spielte Hermann Stürzebecher von Folge 2229 bis Folge 2269

Verwandte

Liebschaften

Freunde

Bekannte

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.