FANDOM


Herbert Sponheim kam an den Fürstenhof um seine frühere Freundin Barbara Sachtleben heute Barbara von Heidenberg zu helfen sich an ihr früheres Leben zu erinnern. Sein Beruf ist Maler. Er ist auch der Vater von Ben Sponheim deren Mutter Barbara von Heidenberg ist. Seine Frau war Magdalena Sponheim. Sein einstieg war in Folge 793 und sein Ausstieg in Folge 805

Hans Heller spielte Herbert Sponheim von Folge 793 bis Folge 803.

Beziehungen

Verwandte

Liebschaften

Bekannte

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.