Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Hendrik Bruckner

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Hendrik.jpg

Hendrik Bruckner

Hendrik Bruckner ist der Zwillingsbruder von Annika Bruckner. Er ist die Ehemann von Marie Bruckner und lebt mit ihr in London.

Golo Euler spielt Hendrik Bruckner. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge 869.

Verwandte, Bekannte usw.Bearbeiten

VerwandteBearbeiten

FreundeBearbeiten

BekannteBearbeiten

-

LiebschaftenBearbeiten

VorbilderBearbeiten

-

FeindeBearbeiten

Harry Lugauer

FolgenBearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

In Folge 869 kommt Hendrik zum ersten Mal an den Fürstenhof. Nils leidet unter der Entfremdung von Marie. Zu allem Überfluss heuert Werner mit Hendrik Bruckner einen Spezialisten für die neue Bogenschießanlage an, der sofort ein Auge auf Marie wirft. Und ausgerechnet Hendrik soll Nils das Bogenschießen beibringen.

Staffel 5Bearbeiten

In Folge 1020 heiraten Marie und Hendrik. Alfons ahnt, dass Tanja die Kette aus Versehen mitgenommen hat, kann sie aber nicht erreichen. André macht ihm den Vorschlag, Tanjas Spind aufzubrechen und dort nachzusehen. Kai beobachtet die hilflosen Versuche der beiden amüsiert und kommt ihnen zu Hilfe. Die Kette ist gefunden und der Trauung steht nichts mehr im Weg. Allerdings haben Marie und Hendrik auf dem Weg zum Standesamt eine Reifenpanne. Die Enttäuschung ist groß, da sie nicht getraut werden konnten. Also übernimmt Hildegard kurz entschlossen das Amt.

Staffel 7Bearbeiten

Von Folge 1587 bis Folge 1592 kommt Hendrik zurück zum Fürstenhof. Hendrik drängt Marie am Telefon, ihren Eltern endlich von ihren Geldsorgen zu berichten. Alfons, der unfreiwillig Zeuge des Streits wird, berichtet Hildegard besorgt von einer ernsthaften Ehekrise ihrer Tochter. Derweil hat sich Hendrik in einen Flieger nach München gesetzt, um die Geldsache persönlich in die Hand zu nehmen. Marie ist verwundert und erfreut zugleich, Hendrik plötzlich vor dem Hotel anzutreffen. Da kommt Alfons dazu und Hendrik fällt mit der Tür ins Haus. Hendrik und Marie müssen sich niedergeschlagen eingestehen, dass sie keinen Weg sehen, die Firma zu retten. Alfons ändert schweren Herzens seine Meinung: Er wird die Hypothek aufnehmen, um seiner Tochter das dringend nötige Darlehen zu gewähren. Hendrik und Marie fliegen zurück nach London.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki