FANDOM


Helene war die First Lady an Ludwig Saalfelds Seite am Fürstenhof und ihre leiblichen Kinder außer ihrer Adoptivtochter Charlotte Saalfeld die am Herzen lag und alles erlaubte sowie ihr Ehemann Ludwig.

Es gab streit damals mit Ludwig und, seinen Sohn Gottfried wegen der Vertauschung mit ihrer Tochter Cosima und ihrer Adoptivtochter Charlotte.

Drauf hin hat Ludwig Gottfried aus dem, Geburtenregister gestrichen und sie gab ihm heimlich seine, Geburtsurkunde mit das er später Heiraten kann.

Beziehungen

Familie

Liebschaften

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.