FANDOM

Gregor.jpg

Dr. Gregor Bergmeister, alias Christian Deville

Gregor Bergmeister ist der Hauptdarsteller der 3. Staffel.

Gregor ist der Ehemann von Samia Bergmeister und lebt mit ihr gemeinsan in Tansania.

Christof Arnold spielt Dr. Gregor Bergmeister. Seinen ersten Auftritt hat in Folge 134.

Verwandte, Bekannte usw.

Freunde

Bekannte

Liebschaften

Feinde

Folgen

Staffel 3

Folge 703.jpg

Samia und Gregor heiraten.

In Folge 703 heiraten Samia und Gregor. Feierlich gehen Samia und Gregor mit der Hochzeitsgesellschaft aufs Schiff, auf dem geheiratet werden soll. Allerdings gibt es ein kleines Problem: Beide Trauzeugen fehlen mitsamt der Trauringe - und telefonisch sind Emma und Felix nicht erreichbar. Während Pachmeyer schon seine Verlobungsringe für die Trauung nutzen will, möchte Samia lieber warten. Und tatsächlich: In letzter Sekunde kommen Emma und Felix mit Johann und Ben an Bord. Samia und Gregor werden feierlich von Pachmeyer getraut. Am nächsten Tag verabschiedet sich das glückliche Paar nach Afrika.

Folge 704.jpg

Samia und Gregor verlassen den Fürstenhof.

In Folge 704 verlassen Samia und Gregor den Fürstenhof. Samia hat Johann vor ihrer Abreise ihre Anteile am "Fürstenhof" überschrieben, er kann sich über das großzügige Geschenk allerdings nicht freuen. Während Werner befürchtet, dass Johann als ungeübter Geschäftsmann Probleme machen wird, möchte Charlotte ihren Schwager zum Gartenfest der von Plauens mitnehmen, damit sich Johann als Miteigentümer am "Fürstenhof" in die Gesellschaft einführen kann. Johann indes zeigt kein Interesse und verwendet die beiden Eintrittskarten beim Schafkopfen als Spieleinsatz.

Hintergrundwissen

  • Das Lied von Laura und Gregor ist "Stand by Me" von Ben E. King.
  • Das Lied von Samia und Gregor ist "I will always love you" von Whitney Houston.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki