Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Gottfried Saalfeld ist der Vater von Christoph Saalfeld und Linda Baumgartner. Folglich ist er der Großvater von Boris, Viktor und Tim Saalfeld sowie Denise Winter, Eleni Saalfeld und Steffen Baumgartner. Außerdem ist er der Stiefgroßvater von Annabelle Sullivan.

Er ist der Sohn von Helene und Ludwig Saalfeld und somit der Bruder von Elisabeth Gruber und Cosima Saalfeld sowie der Ziehbruder von Charlotte Saalfeld. Er war mit den intriganten Machenschaften seines Vaters nicht einverstanden, weshalb er früh von zuhause verschwand und enterbt wurde.

Er ist heute mit seiner früheren Jugendliebe Christine Münchberg zusammen, welche früher Charlottes Kindermädchen war.

Wilfried Klaus spielte Gottfried Saalfeld. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2722 (05.07.2017), seinen letzten in Folge 2737 (02.08.2017).

Beziehungen[]

Verwandte[]

Liebschaften[]

Bekannte[]

Feinde[]

Advertisement