FANDOM


Gottfried

Gottfried Saalfeld

Gottfried Saalfeld ist der Sohn von Ludwig Saalfeld und Helene Saalfeld. Und somit der Bruder Elisabeth Gruber, Cosima Saalfeld, und der Halbbruder von Luise Preisinger somit auch der Adoptivbruder von Charlotte Saalfeld.

Er ist der Vater von Christoph Saalfeld. Er ist auch der Großvater von Boris Saalfeld und Viktor Saalfeld. Und seine Jugendliebe ist Charlottes früheres Kindermädchen Christine Münchberg.

Wilfried Klaus spielt Gottfried Saalfeld. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge 2722.

Verwandte, Beziehungen usw.

Verwandte

Liebschaften

Bekannte

Feinde

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.