FANDOM


Kekez.jpg
Goran Kalkbrenner hält sich für einen Schauspieler.

Sasa Kekez spielt Goran Kalkbrenner. Sein ersten Auftritt hat er in Folge 1755. Er war in seinen Coach Natascha Schweitzer verliebt. Zuletzt hatte er eine Beziehung mit Tina Kessler, ein Zimmermädchen aus dem Fürstenhof. Die Beziehung der beiden scheitert jedoch, da Goran ein Schauspielangebot bekommt, bei dem er eine Rolle in einer argentinischen Telenovela übernehmen soll. Goran nimmt das Angebot an, Tina bleibt am Fürstenhof.


Beziehungen usw.

Freunde

Feinde

Liebschaften

Charakter

Er ist ein wenig eingebildet und hält sich für einen begnadeten Schauspieler. Mit Hilfe von Natascha Schweitzer schafft er es, den Elvis-Contest zu gewinnen, bekommt aber nicht den Preis, da sich herausstellt, dass er nicht offiziell angemeldet war, sondern nur für einen nicht anwesenden Kandidaten eingesprungen ist.

Folgen

In Folge 1755 ist Goran das erste mal zu sehen. Alfons und Hildegard glauben das er ein Schauspieler sei.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki