Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Document-open Diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Günter Overmann, geboren 1957, ist ein deutscher Autor. Er schreibt und bearbeitet Theaterstücke, schriebt Romane und Drehbücher.

Leben[]

Overmann studierte Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Köln. Anschliessend war er als Regieassistent und Regisseur u.a. in Bochum, Wiesbaden und Essen beschäftigt.

Er schreibt Theaterstücke, Romane, Drehbücher für diverse TV-Serien u.a. für Unter Uns, Verbotene Liebe, Alle zusammen, Mallorca, Hinter Gittern, Abschnitt 40 (Movie), Sophie - Braut wider Willen, Verschollen, Sturm der Liebe und Lena - Liebe meines Lebens (Chefautor).

Weblinks[]

Advertisement