FANDOM


Götz Zastrow

Götz Zastrow

Götz Zastrow hat sich als berüchtigter Strafverteidiger einen Namen gemacht und die böse Barbara von Heidenberg im Prozess verteidigt. Schnell entsteht zwischen den beiden aber mehr – sie werden Bonnie und Clyde des Fürstenhofs …

Er kam vor der Hochzeit seines Sohnes Lukas und hat seine Scheidung durchgezogen mit seiner damaligen Schwiegertochter Rosalie Engel.

Seiner verstorbenen Frau Cosima Saalfeld machte er vor, er sei totkrank, um ihre Anteile zu bekommen, was auch geschah, durch ein Berliner Testament.

Andreas Borcherding spielte Götz Zastrow.

Freunde, Verwandte, usw.

Verwandte

Liebschaften

Feinde

Kriminalität

Morde

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.