FANDOM


Dietrich-adam-als-friedrich-stahl-100~ v-standard368 2898a4

Friedrich Stahl

Friedrich Stahl war der Vater von Leonard Stahl, Niklas Stahl, Sophie Stahl, Martin Windgassen, Luisa Wegener, Mila Stahl, Mara Dietrich und Frederik Stahl. Er war der Ehemann von Beatrice Stahl.

Friedrich kommt in Folge 1784 an den Fürstenhof, um Doris van Norden das Hotel abzukaufen. Er kennt Charlotte Saalfeld schon sein halbes Leben lang und versuchte schon damals, um sie zu kämpfen. Ihr tut er den Gefallen gerne, den Fürstenhof zu erwerben, da er immer noch auf eine Zukunft mit Charlotte hofft, was nicht abwegig ist. Sie heiraten schließlich in Folge 2001. In ihrer Hochzeitsnacht schießt Charlotte auf ihn, als sie von seiner wütenden Ex-Affäre Natascha Schweitzer erfährt, dass er der Vater der Zwillinge Mara Dietrich und Mila Dietrich, von Patrizia Dietrich ist.

Früher war Friedrich Rennfahrer, heute gehört ihm die Hälfte des Fürstenhof.

Als er in Folge 2746 dennoch bei einem Autorennen in Schottland teilnimmt, kommt er bei einem Unfall ums Leben.

Dietrich Adam spielte Friedrich Stahl von Folge 1784 bis Folge 2746.

Beziehungen, usw

Verwandte

Liebschaften

Freunde

Bekannte

Feinde

Morde

  • Patrizia Stahl (erschoss sie in Notwehr, als sie seine Söhne erschießen wollte)
  • Alina Steffen (starb bei einem Unfall, bei dem sie sich das Genick brach)

Kinder

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki