Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Frederik Stahl war der Sohn von Friedrich Stahl und Beatrice Stahl. Er wäre beinahe von Alfredo Morales-Diaz, vor seiner Geburt, zusammen mit seiner Mutter, erschossen worden. Er kam zur Welt, starb jedoch schon am Tag nach seiner Geburt.

Frederiks_Tod_-_Sturm_der_Liebe_-_Spannende_Momente

Frederiks Tod - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Nach Frederiks Tod, vertauschte Beatrice ihn mit seinem ähnlich aussehenden Neffen Tom Kessler. So wurde Frederik als Tom Kessler begraben, da die Vertauschung jedoch aufgedeckt wurde, wurde das Grab dementsprechend umgeändert.

Er bekam 11% Fürstenhofanteile, durch die Erbschaft seines Vaters. Beatrice verwaltete sie, bis sie sie an Christoph Saalfeld verkaufte.

In persona war Frederik nur in Folge 2765 (11.09.2017) zu sehen. Anschließend wurde in Träumen, Rückblenden und Ähnlichem lediglich eine Puppe verwendet, deren Gesicht logischerweise nie zu sehen war. In dieser Art und Weise war Frederik zuletzt in Folge 2814 (21.11.2017) zu sehen.

Beziehungen[]

Folge 2765-1

Mutter Beatrice und Tante Charlotte betrachten den neugeborenen Frederik.

Verwandte[]

Hintergrundwissen[]

  • Frederik wurde am 27. Juni 2017 geboren und starb am 28. Juni 2017.
Advertisement