FANDOM


Frederik Stahl

Frederik Stahl

Frederik Stahl war der Sohn von Friedrich Stahl und Beatrice Stahl. Er wäre beinahe von Alfredo Morales-Diaz, vor seiner Geburt, zusammen mit seiner Mutter, erschossen worden. Er kam zur Welt, starb jedoch noch am Tag nach seiner Geburt.

Er bekam 11% Fürstenhofanteile, durch die Erbschaft seines Vaters und diese verwaltet seine Mutter Beatrice.

Nach seinem Tod, vertauscht Beatrice ihn mit seinem ähnlich aussehenden Neffen Tom Kessler. So wird Frederik als Tom Kessler begraben.

Beziehungen

Charlotte-und-beatrice-betrachten-das-baby-von-tina-in-der-wiege-folge-2765-100~ v-varxl 94db5f

Mutter Beatrice und Tante Charlotte betrachten den neugeborenen Frederik.

Verwandte

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.