FANDOM


Frau Pachmeyer war die Ehefrau von Alois Pachmeyer. Sie starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Während Frau Pachmeyer auf einen Laborbericht wartete, tat dies ebenfalls Alfons Sonnbichler. Die Laborberichte wurden unabsichtlich vertauscht, deshalb glaubte Alfons, bald sterben zu müssen und Frau Pachmeyer wusste nicht, dass sie sterben muss. Als Alois Pachmeyer erfährt, dass Alfons Sonnbichler scheinbar dieselbe Krankheit wie seine Frau hat, deckt er das große Missverständnis auf.

Beziehungen

Verwandte

Liebschaften

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.