Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Folge 98

220Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Cora ermordet Andreas - Sturm der Liebe - Spannende Momente01:25

Cora ermordet Andreas - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Katharina erwischt Andreas, als dieser die Perücke vernichten will. Doch ihm fällt sofort ein Druckmittel ein: Er verlangt von Katharina Stillschweigen und Geld, ansonsten wird er ihre gespielte Blindheit auffliegen lassen. Katharina hat Angst, aber auch Gewissensbisse, einen Mörder nicht anzuzeigen. Cora rät zu schweigen. Schließlich befolgt Katharina Coras Rat.

Andreas bedroht Cora weiter und will nur mit ihr zusammen verschwinden. Zum Schein geht sie auf seine Forderung ein. Werner Saalfeld beobachtet einen Kuss zwischen den beiden und wird misstrauisch. Als Kommissar Meyser ihm etwas später das Foto einer Tankstellen-Überwachungskamera zeigt, erkennt Werner, dass Andreas der Fahrer in Charlottes Wagen ist. Cora ist derweil dabei, sich ihres lästig gewordenen Helfers zu entledigen. Sie sperrt ihn in einer Stallbox zusammen mit einem Pferd ein und bringt das Tier dazu durchzugehen.

Tanja glaubt endlich, dass Xaver tatsächlich reich ist. Obwohl sie Mike signalisiert hat, dass sie Xaver trotzdem nie heiraten würde, bekennt sich Mike noch immer nicht zu ihr. Dummerweise fällt Tanja ein Brief für Mike in die Hände. Was hat Mike mit einem Anlageberater zu tun? Heimlich öffnet sie das Kuvert und findet heraus: Mike ist der Millionär - nicht Xaver!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki