Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Rosalie_will_sich_und_Emma_umbringen_-_Sturm_der_Liebe_-_Spannende_Momente

Rosalie will sich und Emma umbringen - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung[]

Verzweifelt versucht Emma, sich aus dem stehenden Sportwagen zu befreien, und erinnert sich daran, dass sie in der Nacht vor der Hochzeit einen ähnlichen Traum von Rosalie und sich hatte, nur hat Rosalie sie darin nicht getötet, sondern gerettet! Emma erzählt Rosalie davon. Emmas Worte wecken in Rosalie Erinnerungen und treffen sie mitten ins Herz. Der noch eben von ihr empfundene Hass schlägt um in Hilflosigkeit und Verzweiflung. Während Rosalie zu weinen beginnt, macht Emma geistesgegenwärtig den Motor aus und zieht den Zündschüssel.

Gemeinsam kehren die Schwestern auf die Hochzeitsfeier zurück, wo ein besorgter Felix Emma in seine Arme schliesst. Emmas Erklärung, dass sie sich mit Rosalie ausgesprochen hat, will Felix nicht wirklich glauben. Doch er bohrt nicht weiter, schließlich fahren sie am nächsten Tag mit Johann nach Kanada, und es ist noch einiges abzuwickeln.

Entsetzt muss Lukas erkennen, dass Cosima ihre Herztropfen nicht mit im Aufzug hat. In Panik versucht er, mit ihr Kontakt aufzunehmen, doch Cosima reagiert nicht: Die echte Angst ihres Sohnes ist Teil ihres perfiden Plans. Nachdem Cosima von einem Techniker befreit worden ist, kümmern sich Lukas und Annika gemeinsam um die scheinbar angeschlagene Cosima. Allerdings macht Cosima Lukas später klar, wie wenig sie von ihm und Annika hält. Daraufhin überdenkt Lukas noch einmal die Beziehung zu Annika und erkennt, dass er sich nicht wirklich auf sie einlassen will und kann.

Bildergalerie[]

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Emma Saalfeld Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Simon Konopka René Oltmanns
André Konopka Joachim Lätsch
Rosalie Engel Natalie Alison
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Hendrik Bruckner Golo Euler
Karl Strobl Werner Haindl
Ben Sponheim Johannes Hauer
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Johann Gruber Michael Zittel

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Jimmy Grunert
Sophie Grüner
Gabriele Kosack
Bernhard Riedhammer
Buch: Sabine Bachthaler
Matthias Fischer
Regie: Julia Peters
Carsten Meyer-Grohbrügge
Advertisement