FANDOM

Sturm der Liebe
Staffel 4, Episode 883
05062009687284-1-
Erstausstrahlung 16. Juli 2009
Episodenübersicht Skript
Vorherige
Folge 882
Nächste
Folge 884

Folge 883 wurde zum ersten Mal am 16. Juli 2009 im Das Erste ausgestrahlt.

Handlung

Emma und Felix sind gerettet, doch die Extremsituation und Emmas Liebesgeständnis hängt beiden noch nach. Während sich Rosalie rührend um Felix kümmert, versöhnt sich Emma zunächst mit Ben und unterdrückt vehement ihre wieder aufkeimenden Gefühle für Felix. Schließlich entscheidet sich Emma aber doch schweren Herzens dazu, sich von Ben zu trennen. Und auch Rosalie ahnt, dass zwischen Emma und Felix in Gefangenschaft etwas vor sich gegangen ist.

05062009742765 535-1-

Barbara bedroht Werner

Zwar konnte Barbara zu Fuß entkommen, aber auf der Suche nach einem Fluchtwagen trifft sie im Hotelpark auf Werner. Als dann auch noch ihr Sohn Ben dazukommt, ist Barbara verunsichert und sie realisiert schließlich, dass sie aufgeben muss. Die Polizei führt Barbara ab und der ganze "Fürstenhof" erfährt geschockt, dass Sylvia Wielander in Wahrheit Barbara von Heidenberg ist.

Hendrik stellt Annika zur Rede, da sie das Blind Date hat platzenlassen. Annika hat allerdings ganz andere Probleme: Durch ihren Sturz mit dem Fahrrad hat sie sich an der Schulter verletzt. Zwar nimmt sie an, dass es sich nur um eine Prellung handelt, doch beim Training merkt sie, dass die Schmerzen doch größer sind.

Rollen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki