Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Philipp_vs._Jana_-_Sturm_der_Liebe_-_Spannende_Momente

Philipp vs. Jana - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Philipp bedroht Jana mit seiner Waffe und gesteht, dass er ihren Bruder getötet hat. Währenddessen machen sich Samia und Gregor nach Janas Hilferuf große Sorgen und beginnen, nach ihr zu suchen. Doch Jana kann sich schließlich selbst retten. Samia und Gregor verbringen daraufhin erleichtert einen schönen Nachmittag. Simon spürt, dass Samias Gefühle für ihn nicht ausreichen – und er muss auch noch mit ansehen, wie Gregor etwas völlig Unerwartetes macht …

Werner schafft es nicht, Charlotte seinen Bruder madig zu machen. Die genießt stattdessen Andrés Anwesenheit. Doch auch Fiona wird von André mit einer Liebesnacht für die Qualen der Eifersucht entschädigt.

Alfons fragt sich misstrauisch, was denn zwischen Hildegard und dem Baron von Sell war, dass dieser sie im Testament bedacht hat. Dennoch zeigt er sich bereit, mit Hildegard zur Testamentseröffnung zu gehen.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
André Konopka Joachim Lätsch
Fiona Marquardt Caroline Beil
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Jana Schneider Jessica Boehrs
Emma Strobl Ivanka Brekalo
Philipp Kronleitner Nils Brunkhorst
Ben Sponheim Johannes Hauer
Simon Konopka René Oltmanns
Charlotte Saalfeld Mona Seefried

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Sophie Grüner
Buch: Thomas Kubisch
Christa Reeh
Regie: Gunter Friedrich
Dietmar Gassner
Advertisement