Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Obwohl André ihr das Beweisvideo des Diebstahls zeigt, bleibt Fiona gelassen: Schließlich geriete auch er in Erklärungsnöte, wenn er Werner das Band geben würde. Derweil versuchen Werner und Alfons, das Verschwinden der Spenden detektivisch aufzuklären, können die Tat aber niemandem nachweisen. Als Pachmeyer schließlich Geld zur Tilgung von Simons Schulden erhält - mit André als Absender - scheint klar: Der mittellose André hat den Tresor leer geräumt.

Joshua versucht weiterhin, Vera für sich einzunehmen. Dafür präsentiert er ihr ein Zertifikat, das zeigt: Joshuas Diamant ist Millionen wert. Das lässt Vera allerdings kalt. Sie will nicht die Hälfte von Joshuas Vermögen, sondern weiterhin die Scheidung. Doch dann beobachtet Joshua einen Kuss von Vera und Johann.

Leonie und Gregor geben sich ihrem wiedergefundenen Liebesglück hin und auch Marc ist für Gregor kein Dorn mehr im Auge. Die beiden Männer begraben ihre Rivalität.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Samia Gruber Dominique Siassia
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
André Konopka Joachim Lätsch
Fiona Marquardt Caroline Beil
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
Ben Sponheim Johannes Hauer
Joshua Obote Aloysius Itoka
Simon Konopka René Oltmanns
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Vera Obote Isabelle von Siebenthal
Johann Gruber Michael Zittel

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Constantin Kilian
Claudia Piras
Buch: Thomas Kubisch
Hanne Weyh
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge
Advertisement