FANDOM

Barbaras Absturz - Sturm der Liebe - Spannende Momente09:41

Barbaras Absturz - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Werner stimmt zu, sich in der Nähe der Berghütte mit Barbara zu treffen. Dort gesteht sie den Mord an Miriams Vater und auch Felix' Entführung. Da Werner sich weigert, sie zu decken, will sie ihn vom Berg stoßen. Miriam und Robert kommen im letzten Moment hinzu und können das Schlimmste verhindern. Doch Barbara gibt sich noch lange nicht geschlagen.

Gregor konfrontiert Leonie mit der Vermutung, sie habe ein Alkoholproblem. Empört überlegt sie, wer Gregor in seinem Verdacht bestätigt hat, und kommt auf Samia. Leonie stellt die überraschte Masseurin zur Rede und macht ihr klar, wie schäbig sie deren Verhalten findet.

Zwischen Gregor und Samia kommt es zu einer zarten Annäherung. Doch als Leonie Samia vorwirft, sie bei Gregor denunziert zu haben, wird Samia sauer und macht Gregor Vorwürfe. Sie glaubt, er habe ihr Vertrauen missbraucht.

Felix erfährt von Alfons, dass Leonie seine Cousine ist. Er versucht, vorsichtigen Kontakt zu ihr aufzubauen, aber Leonie ist mit ihren eigenen Problemen beschäftigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki