Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Robert beginnt, an Miriams Gefühlen für ihn zu zweifeln. Miriam spürt derweil, dass alles in ihrem Leben zu Bruch geht. Tanja gibt ihr einen Artikel über ein exklusives Parfumeurs-Stipendium in Grasse, dem Mekka der Branche. Doch Miriam hat dafür im Moment überhaupt keinen Kopf. Sie gesteht Tanja, dass Robert die große Liebe ihres Lebens ist. Robert erfährt durch Tanja umgehend von diesem Liebesgeständnis und geht sofort zu Miriam. Er macht ihr klar, dass er diese emotionale Achterbahnfahrt nicht mehr erträgt.

Nora und Viktoria reden Felix den Plan mit der eidesstattlichen Erklärung gegen Barbara aus, weil sie nicht wollen, dass er selbst in Schwierigkeiten kommt. Nora ist entschlossen, dem Fürstenhof den Rücken zu kehren. Werner ebnet ihr den Weg nach Berlin, indem er sie beim dortigen Hotelchef in den höchsten Tönen anpreist. Nora bekommt schließlich die Stelle als Geschäftsführerin und macht Xaver ein überraschendes Angebot.

Gregor nimmt Samias Arbeitsplatzwechsel tapfer auf. Als Samia den Job antritt, findet sie entzückende Antrittsgeschenke von Gregor vor. Samia ist sehr gerührt, bleibt Gregor gegenüber aber schweren Herzens distanziert.

Das Ergebnis des DNA-Tests weist Leonie als eine Saalfeld aus. Leonie will keine große Sache daraus machen, aber Hildegard gibt zu bedenken, dass ihr Erbansprüche zustehen könnten. Als Leonie Werner in Kenntnis setzt, denkt er tatsächlich, ihr gehe es nur um ihr Erbe. Doch Werner hat sich in Leonie getäuscht.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Nora Dammann Mirja Mahir
Samia Gruber Dominique Siassia
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Xaver Steindle Jan van Weyde
Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Malte Otten
Silke Nikowski
Sophie Schulz
Buch: Richard Mackenrodt
Monica Simon
Brigitte Drodtloff
Regie: Siegi Jonas
Cornelia Pfeiffer
Advertisement