Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Zacher_vs._Miriam_und_Felix_-_Sturm_der_Liebe_-_Spannende_Momente

Zacher vs. Miriam und Felix - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung[]

Zacher droht Miriam und Felix, sie umzubringen. Doch die Polizei kann die beiden retten. Zacher flieht in Miriams Wagen, nicht ahnend, dass sich das Lösegeld im Kofferraum befindet. Als Zacher Miriams Auto abstellt, findet Barbara die Beute und kann das Geld allein kassieren. Endlich ist sie am Ziel ihrer Träume! In ihrer Euphorie verliert sie vor Werner kurz die Fassung und zeigt beinahe ihr wahres Gesicht.

Währenddessen freuen sich alle am Fürstenhof, dass Felix und Miriam zurück sind. Als Kommissar Meyser berichtet, dass Zacher bei der Verfolgungsjagd umgekommen ist, ist Barbara erleichtert. Doch Meyser hat noch weitere Nachrichten.

Alfons erfährt überrascht, dass er von der Jury einer Fachzeitschrift zum Portier des Jahres gewählt wurde. Zunächst ist er entrüstet, da er nichts von seiner Anmeldung gewusst hat, doch schließlich freut er sich über die Ehre. Gregor hat derweil eine traurige Nachricht für Alfons.

Pachmeyer ist empört, weil erst nach dem Tod seiner Frau die Laborbefunde gekommen sind. Offensichtlich wurden zwei Proben vertauscht.

Tanja ist geschmeichelt, da ihr ein Fan Rosen schickt und sie zum Abendessen einlädt. Tanja amüsiert sich mit dem gut aussehenden Mann und findet langsam Gefallen an der Volksmusik. Rita ist zufrieden. Sie glaubt, Tanja werde bald ihren Wünschen nachkommen und Aufnahmen im Tonstudio machen.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Miriam Tarrasch Inez Bjørg David
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Felix Tarrasch Martin Gruber
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Kommissar Meyser Christoph Krix
Nora Dammann Mirja Mahir
Rita von Schandorf Silvia Seidel
Samia Obote Dominique Siassia
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
Andy Zacher Robert Spitz
Xaver Steindle Jan van Weyde
Johann Gruber Michael Zittel

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Malte Otten
Constantin Kilian
Stefanie Oestreich
Sophie Schulz
Buch: Claudia Köhler
Claudia Piras
Brigitte Drodtloff
Regie: Siegi Jonas
Markus Schmidt-Märkl
Advertisement