Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Helen_entführt_Laura_-_Sturm_der_Liebe_-_Spannende_Momente

Helen entführt Laura - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung[]

Helen ist tief verletzt, weil Gregor und Laura sie verdächtigt haben, ein Baby entführt zu haben. Gregor ist das unangenehm. Laura räumt ein, überreagiert zu haben, findet Helens Verhalten dennoch höchst seltsam. Als Laura und Alexander ihren Polterabend feiern, schmiedet Helen einen teuflischen Plan. Am Morgen ihrer Hochzeit ist Laura alleine und wartet auf Tanja. So öffnet sie ahnungslos die Tür, als es klingelt. Doch nicht Tanja, sondern Helen kommt herein. Bevor Laura die Gefahr erkennt, wird sie von ihrer Rivalin mit Äther betäubt und sinkt ohnmächtig zu Boden.

Charlotte und Barbara stehen sich in der Wohnung gegenüber. Charlotte bleibt ruhig und macht Barbara klar, dass die Situation verzwickt ist und sie keinen Streit will. Werner soll entscheiden, welche Frau er will. Aufgebracht trifft Barbara auf Robert, der ihr offen sagt, dass Barbara gegen Charlotte keine Chance hat. Als Werner zurück in den Fürstenhof kommt, fragt er Charlotte, ob sie mit ihm zur Hochzeit von Laura und Alexander geht. Barbara nimmt Werners Entscheidung scheinbar verständnisvoll auf, lässt es sich aber nicht nehmen, ihn kurz vor der Trauungszeremonie zu verführen.

Bei den Vorbereitungen für den Polterabend von Laura und Alexander kocht zwischen Mike und Tanja wieder das Thema Hochzeit hoch. Mike macht Tanja klar, dass er sie liebt, aber nicht heiraten kann. Tanja macht ihrer Enttäuschung Luft - wütend wirft sie einen der Teller auf den Boden. Mike tut es ihr nach. Xaver muss hilflos zusehen, wie das von ihm mühevoll gesammelte Geschirr zu Bruch geht.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Miriam von Heidenberg Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Mike Dreschke Florian Böhm
Pfarrer Lehner Michael Gahr
Felix Tarrasch Martin Gruber
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Helen Marinelli Miriam Krause
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Malte Otten
Constantin Kilian
Olaf Köhler
Buch: Sabine Bachthaler
Oliver Thaller
Regie: Dietmar Gassner
Jürgen Weber
Advertisement