Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Alexander sitzt in der Zwickmühle: Nach eingehender Prüfung der Verträge stellt er fest, dass das Hotel verloren ist, wenn er Katharina nicht heiratet. Seine Eltern versuchen ihn umzustimmen. Alexander sieht keinen Ausweg aus der Situation. Verzweifelt bittet er Laura, die Entscheidung für ihn zu fällen.

Der zunächst heiratsunwillige Robert macht Marie einen Antrag, nachdem er von Charlotte und Werner erfahren hat, wie viel Wert sie auf eine Heirat legen. Noch dazu soll der Nachwuchs das Hotel erben. Überglücklich nimmt Marie den Antrag an.

Warum will Alexander Katharina nicht mehr heiraten? Cora vermutet, dass eine andere Frau dahinter steckt. Sie hat Tanja im Visier und versucht sie mit Geld für sich zu gewinnen.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Cora Franke Claudia Wenzel
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Monika Muschler
Brigitte Drodtloff
Agnes Kottmann
Sabine Bachthaler
Buch: Hanne Weyh
Tennessee U. Hemjeoltmanns
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl
Advertisement