Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Vorbereitungen für die Flucht[]

Beatrices_Tod_-_Sturm_der_Liebe_-_Spannende_Momente

Beatrices Tod - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Als Tina unerwartet auf Beatrice trifft, eilt sie panisch davon. Boris gegenüber lässt sie später ihrem Hass auf Beatrice freien Lauf. Derweil fordert Beatrice von Werner eine noch höhere Summe für den Verkauf ihrer Anteile. Er und Charlotte vermuten, dass Beatrice längst einen Deal mit Christoph gemacht hat. Charlotte spricht ihre Schwester offen darauf an und es kommt zu einem Streit, in dem Beatrice gesteht, dass sie einst versucht hat, Charlotte zu töten. Ein Grund mehr für Beatrice, sich so schnell wie möglich ins Ausland abzusetzen.

Alicia macht Beatrice klar, dass sie sich nicht von ihr erpressen lässt. Sie erzählt auch Viktor davon, der sich sofort vornimmt, Beatrice zur Rede zu stellen.

Alfons nimmt es sehr mit, dass er vergessen hat, dass er nicht mehr im "Fürstenhof" arbeitet. Da seine Krankheit wahnsinnig schnell voranzuschreiten scheint, denkt er über ein Pflegeheim nach. Doch Hildegard macht ihm klar, dass sie das niemals zulassen würde.

Bildergalerie[]

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
André Konopka Joachim Lätsch
Nils Heinemann Florian Stadler
Tina Kessler Christin Balogh
Boris Saalfeld Florian Frowein
Fabien Liebertz Lukas Schmidt

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Moritz Hormel
Martina Lis
Annette Bott
Buch: Klaus Tegtmeyer
Oliver Philipp
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald
Advertisement