Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Folge 2700

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Friedirch-und-werner-schliessen-notgedrungen-einen-pakt-folge-2700-100~ v-varxl d3c8af.jpg

Friedrich und Werner schließen notgedrungen einen Pakt.

Während Werner, Friedrich und Charlotte rätseln, wer hinter dem Hackerangriff steckt, erreicht sie die Nachricht von Barbaras Tod. Vor allem Werner bezweifelt, dass Barbara wirklich tot ist und verdächtigt sie, für den Angriff verantwortlich zu sein. Friedrich hingegen ist erleichtert, dass der Alptraum mit Barbara endlich ein Ende hat …

David sucht weiterhin Tinas Nähe und äußert den Wunsch, als Vater des Kindes eingetragen zu werden. Dafür muss sich Tina aber vor der Geburt von Oskar scheiden lassen. David lässt derweil Beatrice abblitzen, die vorschlägt, Oskars Bewährung zu nutzen, um gegen ihn vorzugehen. Als Oskar David klar macht, dass er Tina nicht aufgeben will, beschließt David, Beatrices Ratschlag zu folgen.

Rebecca ist nach Ellas Worten tief getroffen. Sie fühlt sich schuldig, weil sie Ella vor vielen Jahren den Freund ausgespannt hat. Aber an William hat Rebecca nach wie vor kein Interesse und die beiden Freundinnen versöhnen sich kurz darauf wieder. William stellt derweil bei einer gemeinsamen Jogging-Runde mit den Hotel-Kollegen begeistert fest, dass Ella gut in Form ist.

Michael dankt Fabien, der ihm durch seinen Appell die Augen geöffnet hat – nur so war seine Versöhnung mit Natascha möglich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki