Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Ein düsteres Geheimnis[]

Im "Fürstenhof" werden Oskar und Pia von ihrer Vergangenheit eingeholt: Auf einer Party der Burger-Bräu-Brauerei vor zehn Jahren hatte Pia einen kleinen Flirt mit David Hofers Freund Philipp. Als Pia sich auf dem Weg zur Toilette in den Keller verirrte, wurde Phillip zudringlich und wollte sie vergewaltigen. In Notwehr konnte sie ihn in letzter Sekunde mit einem Ziegelstein erschlagen. Als Oskar seine Schwester kurze Zeit später verstört auffand, beschloss er, die Leiche in die Kellerwand einzumauern. Doch nun soll die Brauerei inklusive des Kellers umgebaut werden.

Adrian hält Luciens Behauptung, Clara habe sich in ihn verliebt, für Unsinn. Derweil sucht Desirée die Versöhnung mit Adrian und erklärt Lucien, dass sie sich gegen ihn entschieden habe. Doch der macht ihr ein verlockendes Angebot.

Charlotte will Nils von ihren hausfraulichen Fähigkeiten überzeugen und lehnt jeden Service des "Fürstenhofs" ab. Doch als einige Dinge schieflaufen, reagiert Charlotte über.

Friedrich kann Beatrice nicht überreden, ihr Zimmer zu verlassen. Daher bittet er Nils um Rat.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Clara Morgenstern Jeannine Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Friedrich Stahl Dietrich Adam
André Konopka Joachim Lätsch
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Nils Heinemann Florian Stadler
Tina Kessler Christin Balogh
Oskar Reiter Philip Butz
Lucien Evers Benjamin Bieber
Pia Reiter Rosetta Pedone

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Gunther Pöschl
Florian Alschweig
Buch: Claudia Köhler
Jens Schleicher
Regie: Sabine Landgraeber
Alexander Wiedl
Advertisement