Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Natascha versucht weiterhin über Michaels Seitensprung mit Friederike hinwegzukommen. Als es zu einem intimen Moment zwischen Natascha und Michael kommt, zieht sie sich zurück. Friederikes Worte, Michael hätte niemals mit ihr schlafen können, wenn er es nicht gewollt hätte, geben ihr zu denken …

Unter Einsatz seines Lebens rettet Sebastian Luisa und Adrian kann Berti überwältigen. Aus Dankbarkeit bittet Sebastian Adrian, sein Trauzeuge zu werden. Obwohl er sein Leben für Luisa riskiert hat, will Friedrich Sebastian weiterhin nicht an der Seite seiner Tochter akzeptieren. Erst durch Hildegards Zutun lenkt er schließlich ein und ermöglicht Sebastian und Luisa eine rauschende Hochzeitsfeier.

Alfons und André siedeln den Ameisenhaufen erfolgreich um.

Advertisement